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Vergleichstool für Social-Media-Performance: Sprinklr Business Index startet weltweit

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Vergleichstool für Social-Media-Performance: Sprinklr Business Index startet weltweit
  • Sprinklr Business Index ab sofort unter https://businessindex.sprinklr.com kostenfrei verfügbar
  • Branchen- und Wettbewerbsvergleich der Social-Media-Performance von über 35.000 der größten globalen Unternehmen
  • Analyse von mehr als 139.000 Social-Accounts

Vergleichstool für Social-Media-Performance: Sprinklr Business Index startet weltweit

  • Sprinklr Business Index ab sofort unter https://businessindex.sprinklr.com kostenfrei verfügbar
  • Branchen- und Wettbewerbsvergleich der Social-Media-Performance von über 35.000 der größten globalen Unternehmen
  • Analyse von mehr als 139.000 Social-Accounts

Hamburg, 22.03.2017 – Die Social-Media-Management-Plattform Sprinklr gibt heute den weltweiten Start des Sprinklr Business Index (SBI) bekannt. Der kostenfreie Service ist ab sofort unter https://businessindex.sprinklr.com verfügbar und stellt die Social-Media-Performance von über 35.000 der größten globalen Unternehmen dar – auch im Branchen- und Wettbewerbsvergleich.

Mit dem Sprinklr Business Index können Unternehmen herausfinden, wie gut sie in Social Media im Gegensatz zu Wettbewerbern und im Vergleich zur Branche performen. Dazu werden aktuell öffentlich verfügbare Daten von über 35.000 globalen Unternehmen und mehr als 139.000 Social-Accounts analysiert. Auch Trends aus der Vergangenheit (bis 2012) können in die heutige Betrachtung mit einbezogen werden. Der SBI konzentriert sich auf drei Bereiche: Zielgruppen (Audience), die Interaktion der Kunden mit Inhalten (Content Engagement) und Kundenservice (Customer Care). Die Kennzahlen des SBI gehen damit weit über die reine Anzahl von Followern hinaus.

Übersicht Sprinklr Business Index:

  • Audience Insights: Darstellung der Zielgruppen nach Demographie sowie der Personen, die mit den Posts der Unternehmen interagieren
  • Content und Trend Insights: Auflistung der Inhalte und Themen, mit denen die größte Interaktionsrate erreicht wird
  • Care Insights: Übersicht über Reaktionszeiten auf Social-Kundenanfragen sowie Reaktionszeiten gemessen an der Anzahl der Follower
  • Long Term Engagement Insights: Reporting-Zeitraum bis zu 30 Tage; wöchentliche, monatliche oder quartalsweise Reporting-Intervalle möglich
  • Branchen- und Wettbewerber-Insights: Ranking der Social-Performance von Unternehmen im Branchen- und Wettbewerbsvergleich
  • Daily Insights: Auflistung tagesaktueller Stories, einschließlich großer Events und Feiertage rund um die Welt
  • Leadership Insights: Übersicht über „Top Performing Brands” und „Top Performing Content”

Mit Hilfe der Sprinklr-Plattform können Unternehmen ihre Kunden mit einer authentischen und einheitlichen Markenbotschaft erreichen und so das Kundenerlebnis neu gestalten - an jedem einzelnen Touch-Point. Erst letzte Woche wurde der Start von Sprinklr Display bekanntgegeben. Damit können die Social-Media-Aktivitäten von Fans und Followern auf Monitoren am POS, auf der Website oder großen Displays bei Events oder in Stadien visualisiert werden – in Echtzeit.

Über Sprinklr

Sprinklr, eine der führenden Social-Media-Management-Plattformen, ermöglicht großen Unternehmen die Potenziale von Social Media im Zeitalter der digitalen Transformation zu nutzen. Über die Plattform können durch personalisierte Kundenkommunikation - über mehr als 20 Social-Media-Kanäle hinweg - nachhaltige Markenerlebnisse erzeugt werden (Customer Experience). Die voll integrierte Plattform unterstützt vier Milliarden Social-Media-Verbindungen in mehr als 150 Ländern. Über 1.200 der weltweit bekanntesten Marken nutzen Sprinklr bereits, darunter Nike, McDonald’s, Microsoft, P&G, Samsung und Starwood. Sprinklr wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt in weltweit 14 Niederlassungen über 1.300 Mitarbeiter. Zu Sprinklrs Partnernetzwerk gehören Deloitte Digital, SAP, IBM und Microsoft. Das Unternehmen ist Twitter Partner, Facebook Marketing Partner, Pinterest Marketing Development Partner, LinkedIn Company Page und Ads Preferred Partner und Instagram Preferred Developer. Außerdem bestehen enge Kooperationen mit Pinterest, Shutterstock und Yelp.  Weitere Informationen zu Sprinklr finden Sie unter www.sprinkler.de oder folgen Sie uns auf Twitter: @sprinklrGermany

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