heidelpay erweitert Geschäftsführung um André Munk

Pressemeldung über: Heidelberger Payment GmbH   veröffentlicht am 21 April 2017  
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut, erweitert die Geschäftsführung um André Munk. Seit 1. April 2017 ist Munk als Geschäftsführer neben Mirko Hüllemann und neuer Chief-Marketing-Officer bei heidelpay tätig. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs.

Nach der Partnerschaft mit AnaCap Financial Partners, die heidelpay im Januar 2017 geschlossen hat, ist der Gewinn von Munk ein weiterer wichtiger Erfolgsbaustein. Als erfahrener Payment-Experte ist André Munk in der Branche bekannt und geschätzt. „Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die skalierbaren Payment-Lösungen von heidelpay auf dem gesamten europäischen Markt zu platzieren und zu etablieren“, beschreibt André Munk eines seiner Ziele. „Ein hochqualitativer Full-Service und eine besondere Marktnähe zeichnen heidelpay seit jeher aus. Die führende Rolle des Unternehmens möchte ich weiter ausbauen.“

Vorreiterrolle in Europa

Als technologisch führender Payment-Service-Provider (PSP) wird heidelpay den elektronischen Zahlungsverkehr innerhalb Europas nachhaltig verändern und auch international eine Vorreiterrolle einnehmen. Auf Basis einer fundierten Marktkenntnis antizipiert das Zahlungsinstitut zukünftige Kundenbedürfnisse und passt sein Portfolio kontinuierlich an sich verändernde Marktbedingungen an.

Umfangreiches Expertenwissen und große Erfahrung

André Munk verfügt über langjährige Erfahrung und umfassende Expertise im Payment-Umfeld. Zuletzt war er als Prokurist und Vertriebsleiter Business Clients bei ConCardis beschäftigt. Während seiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn bekleidete Munk weitere führende Positionen, unter anderem als Prokurist und Leiter Vertrieb & Marketing bei Easycash (heute Ingenico) und als Leiter Vertrieb bei CardProcess sowie bei Fiducia Cash. „Ich freue mich sehr, dass wir André Munk als Verstärkung gewinnen konnten“, erklärt Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von heidelpay. „André Munk wird bei wichtigen Vertriebsentscheidungen die Zügel in der Hand halten und das Unternehmen, basierend auf den Pfeilern Innovation, Expertise und Wachstum, in eine erfolgreiche Zukunft führen.“

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • E-Payment
  • Inhalte / PR
Kontaktdaten / Pressekontakt:

Kontakt Unternehmen:
Heidelberger Payment GmbH
Sebastian Gebele
Vangerowstr. 18
69115 Heidelberg
Tel. +49 (0)6221/65170-39
Fax +49 (0)6221/65170-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.heidelpay.de

Kontakt Presseagentur:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Katja Dreißig
Ludwigstraße 74
63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69-809096-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.moeller-horcher.de
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Haftungsausschluss Pressemeldungen

ECIN.de bietet unter www.ecin.de/news einen Bereich zum Veröffentlichen von Pressemeldungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilungen ist allein deren Urheber verantwortlich.

ECIN.de  distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilungen. Der Inhalt der Pressemitteilungen wurde von ECIN.de weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden.

Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de