Veranstaltungs-Hinweise kostenlos veröffentlichen

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- Mit gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

- eingestellte Events von neuen Nutzern werden vor der Veröffentlichung von der ECIN Redaktion geprüft
- Events von Nutzern, die bereits mehrfach erfolgreich auf ECIN aktiv Inhalte veröffentlicht haben, werden direkt automatisch freigeschaltet.

- Inhalte die im Beschreibungsfeld Links oder unberechtigte Formatierungen enthalten werden direkt gelöscht (auch nachträglich) und der Account des Nutzers / des Unternehmens mitsamt seinen bisherigen Inhalten wird aus dem System entfernt und für künftige Publikationen gesperrt.

- es werden nur Events mit einem Bild (z.B. Eventlogo, Foto zum Inhalt) veröffentlicht. Bitte laden Sie nach Absenden des Event-Formulars ein passendes Bild hoch. Sie können eine Datei von Ihrem Computer wählen oder eine Bild-URL angeben.
Beachten Sie: Sie müssen eingeloggt sein, um ein Bild hochzuladen:

Wenn Sie noch nicht auf ECIN.de registriert sind, füllen Sie die Felder "Name", "Benutzername" und "E-Mail" aus, sie werden dann automatisch mit der Einreichung des Events registriert (Sie erhalten eine Aktivierungs-Bestätigungsmail). Wenn Sie schon einen Account bei ECIN haben: Loggen Sie sich ein und stellen das Events über ihr Nutzermenü ein.

{shariff}

Eintrag erstellen Schritt für Schritt

  • Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie den Beitrag veröffentlichen möchten.
  • Alle mit markierten Formularfelder werden benötigt.

Haben Sie schon ein Konto?
Kategorie