Jede Woche gut informiert - jetzt den kostenlosen Newsletter ECIN Weekly abonnieren:

Erhalten Nutzungsbedingungen

News - Archiv September 2001

12.09.2001 - Während auf den Websites einiger großer Unternehmensberatungen „Business as usual“ betrieben wird oder höchstens Mitleidsbekundungen zu finden sind, bietet die Gartner-Group schnelle Hilfe an.

ECIN Home | Aktuell | News | September 2001

Gartner stellt Notfallplan ins Netz

Während auf den Websites einiger großer Unternehmensberatungen „Business as usual“ betrieben wird oder höchstens Mitleidsbekundungen zu finden sind, bietet die Gartner-Group schnelle Hilfe an.

Nur einige Stunden nach den Ereignissen des vergangenen Tages hat man bei der Unternehmensberatung Gartner Group reagiert und offeriert Unternehmen umfangreiche Business-Hilfestellungen. So hat man den Zugang zum ansonsten Passwort-geschützten Research-Bereich geöffnet, um Firmen eine Entscheidungshilfe zu geben. Darüber hinaus ist auf den Websites ein acht Punkte umfassender Notfall-Plan zu finden, der ein erster Schritt in Richtung Krisenmanagement darstellen soll.

Ferner hat man für die kommenden Tage jeweils offene Conference Calls anberaumt, in denen die Unternehmensberater der Gartner Group Fragen zu den Themen Krisenmanagement, Sicherheit und Fortführung der bisherigen Geschäfte allen Interessierten beantworten wollen.

 


Zum gleichen Thema:

Milliardeninvestitionen in mehr Sicherheit 23.08.2001 - Milliardeninvestitionen in mehr Sicherheit
Netz-Sicherheit stößt auf Skepsis 02.08.2001 - Netz-Sicherheit stößt auf Skepsis
Mit Honigtöpfchen zu mehr Sicherheit? 19.07.2001 - Mit Honigtöpfchen zu mehr Sicherheit?
IT-Sicherheit muss nicht teuer sein 28.06.2001 - IT-Sicherheit muss nicht teuer sein
Was ist schon wichtiger als Sicherheit? 03.05.2001 - Was ist schon wichtiger als Sicherheit?


Mehr News | Spotlights zum Thema 'Sicherheit'


... zum Archiv