24.11.2004 - In Echtzeit und rund um die Uhr: Professionelle Ansagen mit der Musik seiner Wahl für Telefonwarteschleife, Anrufbeantworter, Handy-Mailbox, etc. kann man sich jetzt selbst zusammenmischen.

In Echtzeit und rund um die Uhr: Professionelle Ansagen mit der Musik seiner Wahl für Telefonwarteschleife, Anrufbeantworter, Handy-Mailbox, etc. kann man sich jetzt selbst zusammenmischen.

Unter kann man sofort mit dem Mischen loslegen, versprechen die Anbieter. Ein virtueller Einkaufsberater soll bei der Komposition der einzelnen Sprach- und Musik-Bausteine helfen. Für den Text könne der Kunde zwischen einer gebräuchlichen standardisierten Ansage oder aber Freitext wählen, der dann von einer professionellen Stimme eingesprochen werde. Auch in Sachen Musik stehe ein großes Repertoire bereit: Der Kunde habe die Wahl zwischen über 100 GEMA-freien Melodien aus einer Vielzahl verschiedener Musikrichtungen, je nachdem, welcher Sound am besten zu seinem Unternehmen passe. Das fertige Ergebnis lässt sich noch direkt im Internet mit dem Fonomix-Player Probe hören.

Fonomix will Unternehmen zu einem qualitativ hochwertigen Audio-Auftritt verhelfen. "Für die ist der Kauf über das Internet eine Riesenerleichterung, da sie mit minimalem Aufwand eine professionelle Ansage erhalten", verspricht Karsten Usinger von Corporate Music. Der Vertrieb werde auch über verschiedene Groß- und Fachhändler der Telekommunikationsbranche abgewickelt. Fonomix sei in der Lage, die Audio-Files automatisch in der passenden Länge und dem richtigen Format wiederzugeben. Und dies für nahezu alle auf dem Markt befindlichen Endgeräte. Da nahezu jeder Handy-Besitzer seine Mailbox als Ansagemedium nutzt, sieht Usinger auch in diesem Bereich ein großes Potenzial: "Innerhalb von nur zwei Tagen erhält jeder Kunde seine eigene professionelle Ansage mit Musik automatisch auf die Handymailbox gespielt. Gerade für Geschäftsleute, die auch unterwegs ständig erreichbar sein müssen, ist Fonomix daher eine ideale Lösung."

 


GPS wohin man geht 22.11.2004 - Push-to-Talk: kostenlos bis April 2005
GPS wohin man geht 11.11.2004 - Video als Gebrauchsanweisungen
GPS wohin man geht 03.11.2004 - Und wieder werden wir mobiler
GPS wohin man geht 29.10.2004 - RFID-Tags mit dem Handy lesen
GPS wohin man geht 14.10.2004 - GPS wohin man geht


Mehr Infos zum Thema 'Handy'