{shariff}

Instagram Nachrichten, Fotos aus Chat löschen oder zurückziehen

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben
0

Wie einfach Nachrichten oder Fotos bei Instagram löschen? Ganz einfach, aber man sollte schnell sein, denn unter Umständen haben aber schon ein paar Nutzer die Nachricht gelesen oder das Foto gesehen. Es gibt zwei einfache Varianten zum Löschen von Inhalten.

1. Als erstes einfach die Instagram-App auf dem Smartphone öffnen. Dann oben rechts auf das News-Symbol (Nachrichten) klicken. Hier kann der gesamte Chat gelöscht werden, indem man mit dem Finger über den Chat von rechts nach links wischt. Danach erscheint die Möglichkeit den Chat komplett zu löschen.

2. Alternativ kann auch nur eine Nachricht gelöscht werden und nicht der gesamte Chat: Dazu den entsprechenden Chat wählen, den Finger auf die entsprechende drücken und die Option "Zurückrufen" auswählen. Fertig. Die Nachricht wird nun auf dem Smartphone gelöscht und auch beim Empfänger.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Social Media Marketing
Praxistipps Themen

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Praxistipp weiterempfehlen 
 
5.0  (1)
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Praxistipp weiterempfehlen
Kommentare
Praxistipp weiterempfehlen 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?