Pressemeldungen kostenlos veröffentlichen

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Mit gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

- eingestellte Meldungen werden vor der Veröffentlichung von der ECIN Redaktion geprüft und zeitnah freigeschaltet, wenn Sie die Voraussetzungen für eine Veröffentlichung erfüllen:

-Inhalte die im Beschreibungsfeld Links (!!!) oder unberechtigte Formatierungen (!!!) enthalten werden nicht veröffentlicht und direkt gelöscht. Dies gilt sowohl auch für den Versuch per HTML Code Links zu setzen als auch für die reine Angabe von Webadressen / URLs

- Artikel können nach der Veröffentlichung jederzeit bearbeitet und ergänzt werden:
Aber auch hier ist es nicht erlaubt im nachhinein Links jeglicher Form zu setzen. Wenn dies im Bearbeitungsmodus doch geschieht wird der Account des Nutzers / des Unternehmens mitsamt seinen bisherigen Inhalten aus dem System entfernt und für künftige Publikationen gesperrt (!).

Für externe Verlinkungen steht Ihnen das entsprechende Formular Feld beim Einstellen der Meldung zur Verfügung. Falls Ihnen das nicht reicht, sprechen Sie uns an und wir entscheiden je nach Inhalt zusammen mit Ihnen über eine Verlinkungsmöglichkeit im Text der Meldung.

Wenn Sie noch nicht auf ECIN.de registriert sind, füllen Sie bei der Inhaltserstellung die Felder "Name", "Benutzername" und "E-Mail" aus, sie werden dann automatisch mit der Einreichung der Meldung registriert (Sie erhalten eine Aktivierungs-Bestätigungsmail). Wenn Sie schon einen Account bei ECIN haben: Loggen Sie sich ein und stellen die Meldung über ihr Nutzermenü ein.

{shariff}

Eintrag erstellen Schritt für Schritt

  • Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie den Beitrag veröffentlichen möchten.
  • Alle mit markierten Formularfelder werden benötigt.

Haben Sie schon ein Konto?
Kategorie