Die zunehmende Veränderung der Kommunikationswege und gewohnheiten stellt Werbetreibende vor grosse Herausforderungen. Eine Möglichkeit, Kunden und Kaufinteressierte schnell mit gezielten Informationen zu versorgen, ist der Versand von Newslettern. Mit der heutigen Technik ist es möglich, einen Newsletter für jede Kundengruppe oder sogar auf die Interessen jedes einzelnen Kunden zuzuschneiden. Wie sie E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, erfahren Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter an der Swiss Online Marketing am 14. und 15. März in Zürich.
Austellungsschwerpunkte
Affiliate Marketing
Audio-, Video-, Postproduktion
Cross Media Planing
DATA
Digital Content
E-Branding / Markenführung
E-Commerce
E-Mail Marketing
In-Game Advertising, Online-Games
Internet Service Provider
IPTV Marketing/Convergent Broadband Media
Marktforschung,-analyse/Media Monitoring
Mediaplanung, Mediaagenturen
Mobile Marketing
Multimedia-, Kreativ-, Fullservice-Agenturen
Online-Vermarktung
Performance Marketing
Permission Marketin
Podcast-, Video-, Streaming-, IPTV-, WebTV-Plattformen
Portale, Plattformen
Social Networks
Suchmaschinen-Marketing
Sonstige Dienstleistungen
Softwaredienstleister
Targeting, Tracking, Ad-Serving
Verbände/Organisationen/öffentliche Einrichtungen
Verlage