Startschuss für Deutschen Internetpreis 2003

17.01.2003 – Bereits zum vierten Mal sind kleine und mittlere Unternehmen aufgerufen, ihre eBusiness-Lösungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Als Lohn winkt ein Preisgeld von immerhin 50.000 Euro.

Bereits zum vierten Mal sind kleine und mittlere Unternehmen aufgerufen, ihre eBusiness-Lösungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Als Lohn winkt ein Preisgeld von immerhin 50.000 Euro.

Mit dem Deutschen Internetpreis zeichnet das abgerufen werden.

 


19.12.2002 – eBusiness 2002: Auffallend unauffällig

CRM (light): Der Kunde als Maß der Dinge 20.11.2002 – eCommerce for Beginners: Der eigene Shop

CRM (light): Der Kunde als Maß der Dinge 10.10.2002 – Mobile Marketing – Der Weg zur Kampagne

CRM (light): Der Kunde als Maß der Dinge 19.09.2002 – CRM (light): Der Kunde als Maß der Dinge


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Best-practise‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen