Online-Gewinnspiele wirken

22.01.2003 – Richtig umgesetzt können Gewinnspiele im Internet die Markenbekanntheit deutlich steigern – und dies beileibe nicht nur bei Teens und Twens.

Richtig umgesetzt können Gewinnspiele im Internet die Markenbekanntheit deutlich steigern – und dies beileibe nicht nur bei Teens und Twens.

So spielen vor allem die 41-50 Jährigen besonders regelmäßig im Internet. Hier liegt der Anteil derer, die „in der letzten Woche“ an einem Online-Gewinnspiel (OGS) teilgenommen haben, mit 69,4 Prozent am höchsten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der bereit. Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.

 


27.11.2002 – Online-Gambling: Faites vos jeux!

Macht das Web süchtig? 22.11.2002 – Nachrichten in Bild und Ton aufs Handy

Macht das Web süchtig? 29.10.2002 – In Hamburg rollt die Kugel

Macht das Web süchtig? 23.08.2002 – Macht das Web süchtig?


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Gewinnspiel‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen