- Aktuell aus der Redaktion
- Online-Gewinnspiele wirken
Online-Gewinnspiele wirken
Richtig umgesetzt können Gewinnspiele im Internet die Markenbekanntheit deutlich steigern und dies beileibe nicht nur bei Teens und Twens.
So spielen vor allem die 41-50 Jährigen besonders regelmäßig im Internet. Hier liegt der Anteil derer, die in der letzten Woche an einem Online-Gewinnspiel (OGS) teilgenommen haben, mit 69,4 Prozent am höchsten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der bereit. Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.
27.11.2002 - Online-Gambling: Faites vos jeux!
22.11.2002 - Nachrichten in Bild und Ton aufs Handy
29.10.2002 - In Hamburg rollt die Kugel
23.08.2002 - Macht das Web süchtig?
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Gewinnspiel'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}