22.01.2003 – Richtig umgesetzt können Gewinnspiele im Internet die Markenbekanntheit deutlich steigern und dies beileibe nicht nur bei Teens und Twens.
Richtig umgesetzt können Gewinnspiele im Internet die Markenbekanntheit deutlich steigern und dies beileibe nicht nur bei Teens und Twens.
So spielen vor allem die 41-50 Jährigen besonders regelmäßig im Internet. Hier liegt der Anteil derer, die in der letzten Woche an einem Online-Gewinnspiel (OGS) teilgenommen haben, mit 69,4 Prozent am höchsten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der bereit. Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.
27.11.2002 – Online-Gambling: Faites vos jeux!
22.11.2002 – Nachrichten in Bild und Ton aufs Handy
29.10.2002 – In Hamburg rollt die Kugel
23.08.2002 – Macht das Web süchtig?
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Gewinnspiel‘