24.01.2003 – Pharma-Qualitätsprodukte zum Discountpreis – auf eine Niedrigpreisstrategie setzt nicht nur DocMorris. Zumindest einen einprägsamen Namen hat ein Apotheker aus Bad Zwischenahn gewählt.
Pharma-Qualitätsprodukte zum Discountpreis – auf eine Niedrigpreisstrategie setzt nicht nur DocMorris. Zumindest einen einprägsamen Namen hat ein Apotheker aus Bad Zwischenahn gewählt.
Derzeit können rund 180 Markenartikel über den Internet-Shop bestellt werden. Nach Auskunft des Unternehmens sind die Preise dabei günstiger als im freien Verkauf. "Das Angebot wird ständig erweitert und aktualisiert", betont Hinrich de Wall, Apotheker und Gründer von zusätzlich ein Angebot aufgebaut, das dem Austausch der Betroffenen dienen soll: Hilfesuchende können hier kostenlos ihre Probleme und Erfahrungen in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens austauschen.
11.12.2002 – Bundesregierung unterstützt Arzneimittelhandel via Internet
10.10.2002 – Trendwende beim Arzneimittelhandel?
25.09.2002 – Krankenkasse gewinnt Rechtsstreit über Internet Versandhandel
18.09.2002 – Objektive Informationen: Erfolgsrezept für ePharma?
06.09.2002 – Barmer intensiviert Online-Service
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Apotheken‘



