25.01.2008 – Eine etwas andere Art des Shoppings möchte ein Portal anbieten, das eShop-Features mit Gewinnspielatmosphäre paart. Die User werden entscheiden, ob es ihnen auf Dauer gefällt.
Eine etwas andere Art des Shoppings möchte ein Portal anbieten, das eShop-Features mit Gewinnspielatmosphäre paart. Die User werden entscheiden, ob es ihnen auf Dauer gefällt.
Neue Wege will man nun mit einem Shopping-Portal gehen, das im Grunde genommen nicht wirklich eines ist. Zwar steht der Verkauf von Artikeln bei im Vordergrund die Macher der Düsseldorfer egenium GmbH haben aber auch den Spaß an Online-Spielen und Gewinn-Aktionen mit eingebunden. Nach einer kostenlosen Registrierung gelangen User zur Klickbox. Dort können sie dann beliebige Felder aus 3.000 Möglichkeiten anklicken und erhalten beispielsweise exklusive Einkaufsgutscheine, Schnäppchenangebote, Quizfragen, Sofortgewinne oder nur Werbung.
Das Ganze ist in so genannten Kampagnen organisiert, die über einen Zeitraum von drei Tagen angelegt sind. Zum Kampagnenstart bekommt jeder Teilnehmer 15 Freiklicks, die über die Tage verteilt verklickt werden können. Nach jedem Kampagnentag wird die Klickbox um ein Drittel reduziert, um die Trefferquote zu erhöhen. Alle Angebote sind nur für die Laufzeit einer einzigen, dreitägigen Kampagne gültig. Wer keines der Angebote wahrnimmt, muss auf die nächste Kampagne mindestens eine Woche warten. Unterstützt wird deutschlandklickt.de durch Partner wie neckermann.de, karstadt.de, HRS und buecher.de.
24.01.2008 – Gutscheine für ungenutzte Werbeflächen
18.01.2008 – eShops: zehn Punkte im neuen Jahr
17.12.2007 – Online-Vorweihnachtsgeschäft stagniert im November
10.12.2007 – eShops: Produktempfehlungen sind entscheidend
05.12.2007 – Lieber mehr Informationen als Nachfragen
Mehr Infos zum Thema ‚eShops‘



