06.02.2001 – In schwierigen Zeiten für Online-Auto-Händler verfolgt der US-amerikanische Automobilkonzern eine offensive Strategie.
In schwierigen Zeiten für Online-Auto-Händler verfolgt der US-amerikanische Automobilkonzern eine offensive Strategie.
So gab zu vervollständigen. Hier besitzen Online-Shopper schon heute die Möglichkeit, nach Preisen und Händlern von GM-Modellen online zu suchen. Zum Vertragsabschluss muss bei BuyPower.com jedoch noch immer der stationäre Händler aufgesucht werden, wohingegen AutoCentric auch dieses Feature online anbieten will.
Dass GM sich auf schwierigen Terrain befindet, zeigen auch die jüngsten Übernahmen von US-Auto-Online-Händlern. So schluckte CarsDirect.com Amazons Auto-Partner Greenlight.com und Microsofts Carpoint kooperiert zukünftig mit AutoNation.
Bankhäuser gründen Auto-Finanz-Portal GM wagt sich weiter vor Größter Online-Automarkt der Welt Autokauf per Internet noch keine Alternative Automarkt hebt ab
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