- Aktuell aus der Redaktion
- GM öffnet sich für fremde Marken
GM öffnet sich für fremde Marken
In schwierigen Zeiten für Online-Auto-Händler verfolgt der US-amerikanische Automobilkonzern eine offensive Strategie.
So gab zu vervollständigen. Hier besitzen Online-Shopper schon heute die Möglichkeit, nach Preisen und Händlern von GM-Modellen online zu suchen. Zum Vertragsabschluss muss bei BuyPower.com jedoch noch immer der stationäre Händler aufgesucht werden, wohingegen AutoCentric auch dieses Feature online anbieten will.
Dass GM sich auf schwierigen Terrain befindet, zeigen auch die jüngsten Übernahmen von US-Auto-Online-Händlern. So schluckte CarsDirect.com Amazons Auto-Partner Greenlight.com und Microsofts Carpoint kooperiert zukünftig mit AutoNation.
![]() ![]()
Benutzer-KommentareEs gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
{{#ratings}}
{{#editor}}
{{/ratings}}
Kategorie:
{{/category}}
{{#fields}}
{{#showLabel}}
{{/fields}}
{{label}}: {{/showLabel}}
{{& text}}
Hinweise InhalteUnsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. |