GM öffnet sich für fremde Marken

R Aktualisiert:
06.02.2001 - In schwierigen Zeiten für Online-Auto-Händler verfolgt der US-amerikanische Automobilkonzern eine offensive Strategie.


In schwierigen Zeiten für Online-Auto-Händler verfolgt der US-amerikanische Automobilkonzern eine offensive Strategie.

So gab zu vervollständigen. Hier besitzen Online-Shopper schon heute die Möglichkeit, nach Preisen und Händlern von GM-Modellen online zu suchen. Zum Vertragsabschluss muss bei BuyPower.com jedoch noch immer der stationäre Händler aufgesucht werden, wohingegen AutoCentric auch dieses Feature online anbieten will.

Dass GM sich auf schwierigen Terrain befindet, zeigen auch die jüngsten Übernahmen von US-Auto-Online-Händlern. So schluckte CarsDirect.com Amazons Auto-Partner Greenlight.com und Microsofts Carpoint kooperiert zukünftig mit AutoNation.

 


Bankhäuser gründen Auto-Finanz-Portal Bankhäuser gründen Auto-Finanz-Portal
GM wagt sich weiter vor GM wagt sich weiter vor
Größter Online-Automarkt der Welt Größter Online-Automarkt der Welt
Autokauf per Internet noch keine Alternative Autokauf per Internet noch keine Alternative
Automarkt hebt ab  Automarkt hebt ab


 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.