26.02.2003 – Mobiles Marketing wirkt auch im Nachtleben: Per SMS-Abstimmung wird jetzt die angesagteste Bar (oder auch Diskothek) gesucht.
Mobiles Marketing wirkt auch im Nachtleben: Per SMS-Abstimmung wird jetzt die angesagteste Bar (oder auch Diskothek) gesucht.
Der Wiskey-Marktführer ließ sich von den Potentialen des mobilen Brandings überzeugen. MindMatics konzipiert und realisiert nun ab März eine deutschlandweite Suchaktion nach der "Real Bar", der angesagtesten Bar oder Diskothek in Deutschland. Per SMS-Voting sollen die Besucher einen Spitzenreiter küren.
Dazu werden deutschlandweit 250 Aktionspakete an Bars und Diskotheken verteilt. Die Pakete beinhalten Salesfolder, Poster, Flyer, Theken- und Tisch-Aufsteller sowie T-Shirts, die auf die Aktion hinweisen. Auf allen Werbemitteln befindet sich für jede Bar und Diskothek ein individueller Code. Diesen müssen die Teilnehmer an die Nummer 72990 schicken und nehmen so an dem SMS-Voting wie auch an einem Gewinnspiel teil. Jeder Teilnehmer wird per SMS benachrichtigt, ob seine Bar "Real Bar" geworden ist. Unter allen richtigen Einsendungen kann der Gewinner dann eine Party für sich und 10 seiner Freunde in der Bar (inkl. Essen und Getränke) gewinnen.
24.02.2003 – Das Bahnticket kommt per SMS
19.02.2003 – Spam ist eine teure Plage
17.02.2003 – Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied
13.02.2003 – Mobile Services mit ROI-Garantie?
07.02.2003 – Rettet M2M das mobile Business?
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚SMS‘