Neues Analysetool für Websites

27.02.2002 – Detaillierte Nutzerreports von Websites verspricht die jetzt auch in Deutschland erhältliche Analyse-Software Net-Tracker.

Detaillierte Nutzerreports von Websites verspricht die jetzt auch in Deutschland erhältliche Analyse-Software Net-Tracker.

Ab sofort vermarktet . Neben den beinahe schon obligatorischen Fähigkeiten eines Analyse-Systems wie der Klärung der Fragen: auf welchem Weg der Nutzer durch die Website navigiert ist, wo und wann er in die Website eingestiegen ist, wo und wann er sie verlassen hat, wie lange er auf welcher Seite verweilte oder über welchen Banner oder welche Suchmaschine er auf die Website gelangte, bietet die Software auch die Verknüpfung mit eCRM-Lösungen sowie externen Datenbanken an.

So erlaubt die NetTracker eBusiness Edition u. a. den Umsatz eines eShops zu errechnen und diesen aufzulisten oder grafisch darzustellen, Website-Besucher nach ihren Interessen zu klassifizieren und das Online-Verhalten von kaufenden und nichtkaufenden Besuchern zu analysieren und zu vergleichen.

Die Analyse-Software steht je nach Unternehmensgröße in drei verschiedenen Versionen zu Verfügung. Eine Demo-Version kann auf den Seiten von punkt.de getestet werden.

 


15.02.2002 – Internetnutzer werden zielstrebiger

06.12.2001 – Internet-Kunden – die unbekannten Wesen

22.11.2001 – Website-Check bei der deutschen Top100

04.10.2001 – CMS: Mit System zur geeigneten Lösung

18.02.2002 – CRM: Umsetzung unbefriedigend


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Website-Analyse‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen