- Aktuell aus der Redaktion
- Neues Analysetool für Websites
Neues Analysetool für Websites
Detaillierte Nutzerreports von Websites verspricht die jetzt auch in Deutschland erhältliche Analyse-Software Net-Tracker.
Ab sofort vermarktet . Neben den beinahe schon obligatorischen Fähigkeiten eines Analyse-Systems wie der Klärung der Fragen: auf welchem Weg der Nutzer durch die Website navigiert ist, wo und wann er in die Website eingestiegen ist, wo und wann er sie verlassen hat, wie lange er auf welcher Seite verweilte oder über welchen Banner oder welche Suchmaschine er auf die Website gelangte, bietet die Software auch die Verknüpfung mit eCRM-Lösungen sowie externen Datenbanken an.
So erlaubt die NetTracker eBusiness Edition u. a. den Umsatz eines eShops zu errechnen und diesen aufzulisten oder grafisch darzustellen, Website-Besucher nach ihren Interessen zu klassifizieren und das Online-Verhalten von kaufenden und nichtkaufenden Besuchern zu analysieren und zu vergleichen.
Die Analyse-Software steht je nach Unternehmensgröße in drei verschiedenen Versionen zu Verfügung. Eine Demo-Version kann auf den Seiten von punkt.de getestet werden.
15.02.2002 - Internetnutzer werden zielstrebiger
06.12.2001 - Internet-Kunden - die unbekannten Wesen
22.11.2001 - Website-Check bei der deutschen Top100
04.10.2001 - CMS: Mit System zur geeigneten Lösung
18.02.2002 - CRM: Umsetzung unbefriedigend
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Website-Analyse'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}