- Aktuell aus der Redaktion
- Rabattmarken aus dem Netz
Rabattmarken aus dem Netz
Nicht nur in den USA gehören Rabattmarken bereits seit langem zum Einkauf dazu. Auch hierzulande etablieren sich zunehmend Anbieter von Bonusprogrammen und Coupons.
Ein weiterer Gutschein-Anbieter kommt im Web heute hinzu: So sollen Internet-User unter eine breite Angebotspalette an preisgünstigen Produkten mit so genannten raba.tt-Coupons vorfinden. Diese Online-Gutscheine können sofort ausgedruckt, kopiert und im Partnergeschäft an der Kasse eingelöst werden. Ohne Ausdruck und Shoppingbummel kommt man an die Schnäppchen bei den Online-Partnern von raba.tt. Neben dem Geldvorteil für den Konsumenten, will sich raba.tt mit seinem Angebot als ein kostengünstiges und innovatives Marketing-Tool für den Einzelhandel, Hersteller und Online-Shops etablieren.
Das Angebot von raba.tt entsteht in Zusammenarbeit mit Partnern wie Planet Hollywood, Columbia Tristar, Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken, MediMax, dressforless.de oder isport.de etc.
Laut Firmengründer Michael Timmermann gehören Rabatt-Coupons in den USA bereits seit langem zu den festen Einkaufsgewohnheiten. 265 Milliarden Coupons wurden dort 1999 unters Volk gebracht und im Wert von rund 4 Milliarden Dollar eingelöst. Ob es auch gelingen wird aus deutschen Internet-Nutzern derartige Rabattjäger zu machen, bleibt abzuwarten.
![]() ![]()
Benutzer-KommentareEs gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
{{#ratings}}
{{#editor}}
{{/ratings}}
Kategorie:
{{/category}}
{{#fields}}
{{#showLabel}}
{{/fields}}
{{label}}: {{/showLabel}}
{{& text}}
Hinweise InhalteUnsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. |