01.03.2004 – Die Stuttgarter Holtzbrinck-Verlagsgruppe steigt ambitioniert ins Online-Auktions-Geschäft ein. Nicht weniger als 20-25 Prozent Marktanteil will man in den nächsten beiden Jahren erobern.
Die Stuttgarter Holtzbrinck-Verlagsgruppe steigt ambitioniert ins Online-Auktions-Geschäft ein. Nicht weniger als 20-25 Prozent Marktanteil will man in den nächsten beiden Jahren erobern.
Wie die Verlagsgruppe am Freitag in Stuttgart bekannt gab, haben sich seit mehr als vier Jahren am Markt und kann auf knapp 300.000 registrierte Nutzer blicken. Nach eigenen Angaben ist man damit führendes Online-Auktionshaus und führender Online-Marktplatz in Österreich. Und wem man Konkurrenz machen will, deutet Franz Karner, Geschäftsführer von OneTwoSold.at auch gleich an: "Der deutsche Markt ist derzeit von einem Marktteilnehmer mit extrem hohem Marktanteil besetzt. Dies kann nicht im Interesse der Konsumenten sein."
18.02.2004 – Handwerk: Aufträge per Auktion
28.01.2004 – Das Internet entscheidet über den Kauf
28.11.2003 – Marktplatz für Kleinanzeigen und Auktionen
13.11.2003 – Azubo startet mit Countdown-Auktionen
09.10.2003 – Grundig: Alles wird versteigert
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Auktion‘