OneTwoSold.de: Konkurrenz für eBay

R Aktualisiert:
01.03.2004 - Die Stuttgarter Holtzbrinck-Verlagsgruppe steigt ambitioniert ins Online-Auktions-Geschäft ein. Nicht weniger als 20-25 Prozent Marktanteil will man in den nächsten beiden Jahren erobern.


Die Stuttgarter Holtzbrinck-Verlagsgruppe steigt ambitioniert ins Online-Auktions-Geschäft ein. Nicht weniger als 20-25 Prozent Marktanteil will man in den nächsten beiden Jahren erobern.

Wie die Verlagsgruppe am Freitag in Stuttgart bekannt gab, haben sich seit mehr als vier Jahren am Markt und kann auf knapp 300.000 registrierte Nutzer blicken. Nach eigenen Angaben ist man damit führendes Online-Auktionshaus und führender Online-Marktplatz in Österreich. Und wem man Konkurrenz machen will, deutet Franz Karner, Geschäftsführer von OneTwoSold.at auch gleich an: "Der deutsche Markt ist derzeit von einem Marktteilnehmer mit extrem hohem Marktanteil besetzt. Dies kann nicht im Interesse der Konsumenten sein."

 


Grundig: Alles wird versteigert 18.02.2004 - Handwerk: Aufträge per Auktion
Grundig: Alles wird versteigert 28.01.2004 - Das Internet entscheidet über den Kauf
Grundig: Alles wird versteigert 28.11.2003 - Marktplatz für Kleinanzeigen und Auktionen
Grundig: Alles wird versteigert 13.11.2003 - Azubo startet mit Countdown-Auktionen
Grundig: Alles wird versteigert 09.10.2003 - Grundig: Alles wird versteigert


Mehr News | Spotlights zum Thema 'Auktion'


 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.