- Aktuell aus der Redaktion
- eMail erfolgreich für lokale Anbieter
eMail erfolgreich für lokale Anbieter
Häufig wird bei eMail-Marketing nur an groß angelegte Kampagnen gedacht. Aber auch in einem regional begrenzten Einzugsgebiet kann so der Kontakt zu den Kunden gewinnbringend gepflegt werden.
Immerhin 57 Prozent der Kunden nennen lokalen Anbietern ihre eMailadresse, so eine Studie der . Vom 19.4. bis zum 14.5. führen Sie ECIN-Coaches und Experten in kleinen Schritten zu Ihrer erfolgreichen Praxis im eMail-Marketing.
27.02.2004 - eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen
26.02.2004 - Schutz vor der Spam-Falle
13.02.2004 - Kampf gegen Spam wird härter
12.02.2004 - eMail Marketing mit Erfolgsgarantie
05.02.2004 - eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos
Mehr News | Spotlights zum Thema 'eMail-Marketing'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}