eMail erfolgreich für lokale Anbieter

05.03.2004 – Häufig wird bei eMail-Marketing nur an groß angelegte Kampagnen gedacht. Aber auch in einem regional begrenzten Einzugsgebiet kann so der Kontakt zu den Kunden gewinnbringend gepflegt werden.

Häufig wird bei eMail-Marketing nur an groß angelegte Kampagnen gedacht. Aber auch in einem regional begrenzten Einzugsgebiet kann so der Kontakt zu den Kunden gewinnbringend gepflegt werden.

Immerhin 57 Prozent der Kunden nennen lokalen Anbietern ihre eMailadresse, so eine Studie der . Vom 19.4. bis zum 14.5. führen Sie ECIN-Coaches und Experten in kleinen Schritten zu Ihrer erfolgreichen Praxis im eMail-Marketing.

 


27.02.2004 – eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen

eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos 26.02.2004 – Schutz vor der Spam-Falle

eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos 13.02.2004 – Kampf gegen Spam wird härter

eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos 12.02.2004 – eMail Marketing mit Erfolgsgarantie

eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos 05.02.2004 – eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen