19.03.2003 – Das passende Call Center für ein spezielles Telefonmarketingprojekt zu finden ist nicht immer einfach. Ein neuer Internet-Service verspricht professionelle Hilfe.
Das passende Call Center für ein spezielles Telefonmarketingprojekt zu finden ist nicht immer einfach. Ein neuer Internet-Service verspricht professionelle Hilfe.
Call Center gibt es viele. Die Bandbreite reicht vom klassischen Allrounder bis zum hochspezialisierten Anbieter. Mit geht jetzt ein neues Internetportal an den Start, bei dem sich alles um die Themen Call Center und Direktmarketing-Dienstleistungen dreht. Im Mittelpunkt des Angebots steht die schnelle Vermittlung von geeigneten Call Centern.
Dabei prüft das Team von callcenter-ausschreibung.com kunden- und auftragsindividuell die registrierten Call Center auf Eignung. Die Ausschreibung wird dann an Dienstleister mit dem entsprechenden Anforderungsprofil weitergeleitet. Nur eine vorab mit dem Auftraggeber festgelegte Anzahl von Anbietern erhält am Ende die Möglichkeit, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und dort ein Angebot abzugeben. Für den Service können sich sowohl Unternehmen mit ihren Projekten als auch Call Center aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kostenlos registrieren.
Der detaillierte Abgleich zwischen dem Leistungsspektrum der Call Center und den Wünschen des Auftraggebers macht es uns möglich, in sehr kurzer Zeit optimal geeignete Call Center zu finden. Dadurch wird die Arbeitsbelastung für den Auftraggeber auf ein Minimum gesenkt. Gleichzeitig sorgt die Wettbewerbssituation einer Ausschreibung für ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis", so Jürgen Leisten, Geschäftsführer der bkd GmbH, Betreiberin des Internet-Services.
06.02.2003 – Enterprise Self Services – Wege aus der Kostenfalle?
30.07.2002 – Pflegt der Handel seine Kunden?
11.03.2003 – Navigation: Unterstützung per Telefon
28.01.2003 – Internet-Kasse mit direktem Draht zur Buchhaltung
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Neue Dienstleist.‘