Modenschauen fürs Handy

19.03.2004 – Passend zu den ersten frühlingshaften Temperaturen in dieser Woche, bietet Neckermann nun seine neuesten Badenmoden-Trends per Videostreaming fürs Handy an.

Passend zu den ersten frühlingshaften Temperaturen in dieser Woche, bietet Neckermann nun seine neuesten Badenmoden-Trends per Videostreaming fürs Handy an.

Pünktlich zur CeBIT erweitert das Versandhaus seine Mobile Services um ein neues Feature auf dem i-mode-Portal. Dort stehen die neuesten Bademoden-Trends per Videostreaming zur Verfügung. Ermöglicht werden soll die schnelle Übertragung der nach eigenen Angaben qualitativ hochwertigen bewegen Bilder durch UMTS. Das Streaming selbst soll nach einmaligem Download auf dem Handy gespeichert und dadurch ohne Zusatzkosten beliebig oft aufgerufen werden können.

Michael Sorg, Leiter Neue Medien der , ist vom Angebot überzeugt: „Unsere Kunden können einkaufen, wann immer und wo immer sie wollen und dabei Spaß haben. Mit der Einführung von Streaming fürs Handy wollen wir unsere Multi-Channel-Strategie sinnvoll weiterführen. Wir nutzen die medienspezifischen Vorteile der jeweiligen Vertriebskanäle und bieten dadurch unseren Kunden den bestmöglichen Service, egal, wo sie sich gerade befinden.“

 


09.03.2004 – Online-Handel legt deutlich zu

2003: Tchibo verdient 140 Millionen Euro im Web 09.02.2004 – Versandhandel wird populärer

2003: Tchibo verdient 140 Millionen Euro im Web 20.01.2004 – Sind Sie fit fürs Online-Shopping?

2003: Tchibo verdient 140 Millionen Euro im Web 08.01.2004 – 2003: Tchibo verdient 140 Millionen Euro im Web


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Versandhandel‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen