E*Trade setzt auf Instant Messenger von Yahoo

02.04.2002 – Mit Realtime-Börsenkursen sowie zusätzlichen Finanzservices möchte der Finanzdienstleister seinen Kunden die Nutzung des Tools schmackhaft machen.

Mit Realtime-Börsenkursen sowie zusätzlichen Finanzservices möchte der Finanzdienstleister seinen Kunden die Nutzung des Tools schmackhaft machen.

Die weltweit mehr als vier Millionen Online-Konten von beabsichtigt E*Trade gleichzeitig seine Kundenzahl zu vergrößern. Darüber hinaus sollen Nutzer auch via Messenger die nächstgelegene Filiale bzw. ggf. auch einen Geldautomaten aufspüren können. Ob auch Yahoo durch diese neue Kooperation zu den Mitbewerbern weiter aufschließen kann, bleibt abzuwarten, da die Instant Messaging Software relativ spät im vergangenen Jahr auf den Markt kam und so zunächst einmal einen gewissen "First-Mover Vorsprung" der Konkurrenz aufholen muss.

 


05.12.2001 – Finanzinformationen weiterhin stark gefragt

Instant Messaging erobert Unternehmen 19.07.2001 – Persönliche Online-Beratung – Kundenservice in Echtzeit

Instant Messaging erobert Unternehmen 15.02.2001 – Service Sells – Kundenberatung online

Instant Messaging erobert Unternehmen 02.11.2000 – Instant Messaging erobert Unternehmen


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Kundenservice‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen