04.04.2001 – Europas Internet-Provider Nummer eins will sich zum führenden Internet-Haus auf dem Kontinent wandeln. Die Partnerschaft von T-Online mit dem Axel Springer Verlag soll dieses Ziel ein gutes Stück voran bringen.
Europas Internet-Provider Nummer eins will sich zum führenden Internet-Haus auf dem Kontinent wandeln. Die Partnerschaft von T-Online mit dem Axel Springer Verlag soll dieses Ziel ein gutes Stück voran bringen.
Grundlage der zukünftigen Zusammenarbeit ist die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft zwischen , die unter dem Namen Bild.de/T-Online arbeiten soll. Zudem erwirbt die Telekom-Tochter 37 Prozent des News- und Entertainment-Portals bild.de, ein in Gründung befindliches Unternehmen des Verlagshauses.
Das künftige Angebot unter www.bild.t-online.de will aber nicht nur eines von vielen im Web sein. Gemeinsam wollen die Initiatoren neue Angebote und Produkte anbieten, um so die Marke BILD um multimediale Elemente zu erweitern. Schwerpunkte bilden dabei sowohl News-Inhalte als auch Entertainment-Angebote.
Mit der Integration des Angebots von bild.t-online.de in das T-Online Portalnetz werden wir die Attraktivität unseres Content-Angebots noch weiter steigern, ist Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online, überzeugt. Optimistisch stimmt die Verantwortlichen bei T-Online wohl auch, dass man mit den über 11 Mio. BILD Lesern und den 14, 2 Mio. Nutzern des T-Online-Dienstes eine gute Ausgangsposition für gemeinsame Projekte hat.
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