eMail-Marketing weiterhin erfolgreich

06.04.2004 – Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden? Insbesondere was Schnelligkeit und Kosteneffizienz angeht, bleibt eMail-Marketing unangefochten der Königsweg für den direkten Dialog.

Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden? Insbesondere was Schnelligkeit und Kosteneffizienz angeht, bleibt eMail-Marketing unangefochten der Königsweg für den direkten Dialog.

Trotz Spamflut und Virenplage: In Europa zeigt sich weiterhin ein gesundes Wachstum für die Kundenansprache per eMail. Die aktuellen Zahlen des eMail Trend Report von !

 


02.04.2004 – Auszeichnung für beispielhafte Mail-Kommunikation

eMail erfolgreich für lokale Anbieter 23.03.2004 – eMail-Marketing bleibt unersetzlich

eMail erfolgreich für lokale Anbieter 16.03.2004 – Spam: Neugier siegt doch?

eMail erfolgreich für lokale Anbieter 12.03.2004 – eMail-Werbung kommt nicht an?

eMail erfolgreich für lokale Anbieter 05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen