06.04.2004 – Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden? Insbesondere was Schnelligkeit und Kosteneffizienz angeht, bleibt eMail-Marketing unangefochten der Königsweg für den direkten Dialog.
Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden? Insbesondere was Schnelligkeit und Kosteneffizienz angeht, bleibt eMail-Marketing unangefochten der Königsweg für den direkten Dialog.
Trotz Spamflut und Virenplage: In Europa zeigt sich weiterhin ein gesundes Wachstum für die Kundenansprache per eMail. Die aktuellen Zahlen des eMail Trend Report von !
02.04.2004 – Auszeichnung für beispielhafte Mail-Kommunikation
23.03.2004 – eMail-Marketing bleibt unersetzlich
16.03.2004 – Spam: Neugier siegt doch?
12.03.2004 – eMail-Werbung kommt nicht an?
05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘