- Aktuell aus der Redaktion
- eMail-Marketing weiterhin erfolgreich
eMail-Marketing weiterhin erfolgreich
Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden? Insbesondere was Schnelligkeit und Kosteneffizienz angeht, bleibt eMail-Marketing unangefochten der Königsweg für den direkten Dialog.
Trotz Spamflut und Virenplage: In Europa zeigt sich weiterhin ein gesundes Wachstum für die Kundenansprache per eMail. Die aktuellen Zahlen des eMail Trend Report von !
02.04.2004 - Auszeichnung für beispielhafte Mail-Kommunikation
23.03.2004 - eMail-Marketing bleibt unersetzlich
16.03.2004 - Spam: Neugier siegt doch?
12.03.2004 - eMail-Werbung kommt nicht an?
05.03.2004 - eMail erfolgreich für lokale Anbieter
Mehr News | Spotlights zum Thema 'eMail-Marketing'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}