- Aktuell aus der Redaktion
- Die Dauerkarte für den Drucker
Die Dauerkarte für den Drucker
Mit einem Online-Marktplatz für Dauerkartenbesitzer beabsichtigt Ticketmaster in die Vermarktung bislang nicht verfügbarer Kontingente einzusteigen.
Können Dauerkarten einmal nicht selbst genutzt werden, sollen diese Plätze über die neu geschaffene Plattform einen noch nicht näher genannten Prozentsatz als Provision ein. Ferner werden Verkäufer nicht auf Rekordsummen für ihre nicht genutzten Karten hoffen dürfen, da Höchstpreise von den Vereinen vorgegeben werden. Verläuft das Pilotprojekt erfolgreich, plant Ticketmaster eine Ausweitung des neuen Services auch auf den Bereich Konzertkarten.
09.01.2002 - CTS Eventim und WAZ mit gemeinsamen Online-Marktplatz
11.01.2002 - Tickets per Bild-SMS empfangen
19.11.2001 - Harry Potter lässt Online-Ticket-Services schwitzen
21.03.2002 - Amazon künftig auch Kunden-Marktplatz
22.03.2002 - Neuer Trend: Von der Auktion zum Festpreis
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Marktplätze'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}