Nackte Hinterteile suchen Hose

09.04.2002 – Ein TV-Spot, der im prüden Amerika nicht im Fernsehen laufen wird, hat seinen großen Auftritt im Internet.

Ein TV-Spot, der im prüden Amerika nicht im Fernsehen laufen wird, hat seinen großen Auftritt im Internet.

Während in Europa sich auch Fernsehzuschauer und Kinogänger über die vier nackten Hinterteile amüsieren können, feiert in den USA der im Umfeld von bekannten Media Clips platziert. Für Lee werden Web Commercials immer wichtiger: "Unser durchschnittlicher Kunde verbringt ziemlich viel Zeit im Internet und nutzt immer weniger klassische Medien wie das TV," erläutert Jan Colpaert von Lee Europe. "Es war von Anfang klar, dass wir den neuen Spot auf der Website anbieten würden. Schließlich macht es den besonderen Reiz dieser Technik aus, dass ein Unternehmen so einen eigenen Marketing-Kanal aufbauen und kontrollieren kann – und dabei möglicherweise noch eine Menge Geld spart."

 


08.04.2002 – eMail-Marketing wirkt!

Online-Werbung: das Umfeld macht den Unterschied 03.04.2002 – Mobile Marketing muss maßgeschneidert sein

Online-Werbung: das Umfeld macht den Unterschied 03.04.2002 – Neues Webangebot zum Thema Online-Marketing

Online-Werbung: das Umfeld macht den Unterschied 20.03.2002 – Big-Budget Brands entdecken Online-Werbung?

Online-Werbung: das Umfeld macht den Unterschied 11.03.2002 – Online-Werbung: das Umfeld macht den Unterschied


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Online-Werbung‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen