10.04.2001 – 21 Prozent der deutschen Mittelstandsunternehmen nutzen einer neuen Untersuchung von IBM und impulse zufolge bereits heute das Internet zum Verkauf von Waren und Dienstleistungen.
21 Prozent der deutschen Mittelstandsunternehmen nutzen einer neuen Untersuchung von IBM und impulse zufolge bereits heute das Internet zum Verkauf von Waren und Dienstleistungen.
Dies ist ein zentrales Ergebnis der Untersuchung E-Business im Mittelstand, die seit 1999 bereits zum dritten Mal vom Marktforschungsinstitut GmbH, ein neuer eBusiness-Realismus im deutschen Mittelstand eingekehrt: Es ist gut, dass immer mehr Firmenchefs erkennen, dass es nicht damit getan ist, schnell einen Internet-Shop zu eröffnen und dann nur noch auf das große Geld zu warten. Wichtig ist dagegen die Integration sämtlicher Geschäftsprozesse.
Mittelstand: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? IT-Unternehmen sollten auf Mittelstand setzen E-Unterstützung für Mittelstand CeBIT 2001: Lösungen für den Mittelstand Mittelstand macht Umsatz mit eBusiness
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden. Mehr Informationen |