Webmiles startet große Sonderaktion

24.04.2003 – Gemeinsam mit den Partnern Sixt und ADAC werden Fahrzeuganmietung via Internet sowie Bezahlen via Club-Kreditkarte bis zum 30. September dieses Jahres besonders honoriert.

Gemeinsam mit den Partnern Sixt und ADAC werden Fahrzeuganmietung via Internet sowie Bezahlen via Club-Kreditkarte bis zum 30. September dieses Jahres besonders honoriert.

Denn für die Online-Reservierung eines -Kreditkarte zusätzliche 1.000 Bonusmeilen. Weiterhin ‚belohnen’ Deutschlands größter Automobil-Club und die Berliner Bank, Herausgeber der ADAC-Kreditkarte, jeden Euro Umsatz über die Club-Kreditkarte mit einer Meile. Mit dieser bis zum 30. September 2003 andauernden Sonderaktion starten die Marketing-Partner einen neuen Bonus-Rekord, der das Meilen-Guthaben der Aktions-Teilnehmer schnell vermehren und eine zügige Einlösung im Prämienshop ermöglichen soll.

webmiles bietet seinen Partnern über die eigene Website eine innovative Plattform für Cross-Marketing und intelligente Lösungen zur vernetzten Kundenansprache. Mit der jüngsten Sonderaktion gelingt es dem Unternehmen nach eigener Einschätzung einmal mehr, die komplementären Angebote innerhalb des Partnernetzwerks zum Vorteil des Kunden in einem "tripple dipping", bei dem der Kunde dreifach profitiert, zu vereinen. Bereits heute lassen sich über 1,6 Millionen Teilnehmer am Bonusprogramm bei Einkäufen, beim Telefonieren, beim Lesen von eMails und vielen anderen Aktivitäten im Internet und in der realen Welt für ihre Kundentreue mit webmiles zusätzlich honorieren.

 


12.12.2002 – Mit den richtigen Kundendaten zum gewünschten Erfolg

Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 27.02.2003 – Mit kostenlosen Services zu mehr Kundenbindung?

Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 17.02.2003 – Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Kundenbindung‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen