26.04.2004 – Deutschsprachige Newsletter sind ab sofort auch ohne Abonnement zu lesen. Mit einer zum Patent angemeldeten neuen Technik bündeln Absolit und die DCI AG das Angebot.
Deutschsprachige Newsletter sind ab sofort auch ohne Abonnement zu lesen. Mit einer zum Patent angemeldeten neuen Technik bündeln Absolit und die DCI AG das Angebot.
"Brandaktuelle Informationen und Angebote sollen zentral auf einer Plattform abgerufen werden können, ohne dass die eigene Mailbox von unzähligen selbst abonnierten Newslettern verstopft wird", erläutert Dr. Thorsten Schwarz von Absolit die Zielsetzung. Angesichts von Spam-Belästigung und Viren-Ärger seien Internet-Nutzer beim Abonnieren von eMail-Newslettern vorsichtiger geworden. In dem gemeinsam mit der DCI AG eingerichteten für eMail-Newsletter könne nun bequem recherchiert, selektiert und sortiert werden. Sie können sich bequem alle aktuellen Newsletter sämtlicher Lebensmitteldiscounter zusammenstellen und haben so einen Überblick über die Angebote der Woche, beschreibt Michael Mohr von DCI die Vorteile.
Die Plattform arbeitet automatisch die jeweils aktuelle Version eines Newsletters ein und macht sie so per Web verfügbar. Interessenten können somit bequem einen Newsletter unverbindlich anschauen, ohne ihn vorher erst abonnieren zu müssen. Nutznießer der Plattform sollen auch die Newsletter-Betreiber sein, die damit neue Kunden ansprechen können. Nach eigenen Angaben ist geplant das "Internet-Schaufenster" der DCI AG in verschiedene Portale zu integrieren und neben der Anzeige von Newslettern auch zahlreiche weitere Funktionen wie Kunden-Rückrufservice und Katalogdownload anzubieten.
20.04.2004 – Unverlangte eMail-Werbung: sittenwidrig!
02.04.2004 – Auszeichnung für beispielhafte Mail-Kommunikation
06.04.2004 – eMail-Marketing weiterhin erfolgreich
16.03.2004 – Spam: Neugier siegt doch?
05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘