17.05.2001 - Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint auch die Anzahl der unterschiedlichen Rabatt- und Coupon-Programme unendlich zu sein. Jetzt fährt der Frucht-Riese Dole eine interessante Multichannel-Strategie.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint auch die Anzahl der unterschiedlichen Rabatt- und Coupon-Programme unendlich zu sein. Jetzt fährt der Frucht-Riese Dole eine interessante Multichannel-Strategie.
Der Kauf von bestimmten Frucht-Konserven soll den Kunden durch ein neues Treueprogramm im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft gemacht werden. Auf der Innenseite der Verpackung befindet sich seit kurzem ein 16-stelliger Code, der auf einer speziellen, dem nach eigenen Angaben ersten Promotion Service Provider (PSP).
Rabattmarken aus dem Netz Immer mehr Online-Kunden gehen fremd More Money für Multichannel-Strategen Webmiles lockt mit neuer Kreditkarte
Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts. Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.