19.05.2003 – Mit dem befristeten Angebot einer preisreduzierten Impulsspritze zur Gartenbewässerung steigt der Baumarkt nicht nur ins Geschäft mit Online-Gutscheinen ein, sondern intensiviert auch seine Multichannel-Strategie.
Mit dem befristeten Angebot einer preisreduzierten Impulsspritze zur Gartenbewässerung steigt der Baumarkt nicht nur ins Geschäft mit Online-Gutscheinen ein, sondern intensiviert auch seine Multichannel-Strategie.
Wer in den Genuss der bis maximal zum 26.05. verfügbaren Preisreduzierung kommen möchte, muss sich zunächst den Gutschein auf der -Website ausdrucken und diesen anschließend in einer Baumarkt-Filiale einlösen. Der Preis von 9,99 Euro pro Stück entspricht nach Angaben des Unternehmens dabei einer Ersparnis von mehr als 40%.
Da die Gutscheine nicht an Namen oder Adressen gebunden sind, ist auch ein mehrmaliges Ausdrucken der Coupons möglich. Auf eine Reglementierung des Angebots wird also offenbar ganz bewusst verzichtet. Mit der Verquickung von Online- und Offline-Angebot entwickelt der Baumarkt neben dem reinen eShop obi@otto jetzt offenbar auch eine erkennbare Multichannel-Strategie.
16.05.2003 – Online-Gutscheine finden Interesse
07.02.2003 – Limo-Loyalty-Programm bei eBay
10.10.2002 – Mobile Marketing – Der Weg zur Kampagne
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Coupons‘



