Rekord für Libri

19.05.2004 – Die Lieferwette von Libri "Bücher in 24 Stunden oder 20 Euro" ist auf große Resonanz gestoßen. Die gesteigerte Kundenfrequenz belegt den Erfolg.

Die Lieferwette von Libri "Bücher in 24 Stunden oder 20 Euro" ist auf große Resonanz gestoßen. Die gesteigerte Kundenfrequenz belegt den Erfolg.

Mit über 5,5 Millionen Besuchen/Visits verzeichnete das Partnernetzwerk Libri.de in den letzen vier Wochen die höchste Kundenfrequenz in seiner jungen Unternehmensgeschichte. Das erhöhte Kundeninteresse entspricht einer Steigerung der Besuche/Visits um 61 Prozent gegenüber Dezember 2003. Im Rahmen der Wahlmöglichkeit zwischen Postversand und Abholung testeten in der Zeit vom 19. April bis zum 15. Mai insgesamt 17.000 Kunden den über-Nacht-Lieferservice in die Buchhandlung. Wie Per Dalheimer von betont, gelang es nur 29 Mal nicht, das Buch pünktlich auszuliefern.

"Es freut uns, dass unsere Lieferwette auf so große Resonanz bei unseren Kunden gestoßen ist und die Libri-Logistik so gut funktioniert", so die Bilanz von Dalheimer. Der überwiegende Teil der Bestellungen bei Libri.de werde weiterhin per Post nach Hause geliefert. Mehr und mehr Kunden seien aber von der Wahlmöglichkeit begeistert, neben dem Postversand bei Bedarf auch die Express-Lieferung in den Buchhandel zu nutzen.

 


03.02.2004 – Gemeinsames Partnerprogramm von Medienshops

05.11.2003 – Libri.de: pünktliche Lieferung oder Entschädigung

30.10.2003 – Plant Google neuen Angriff auf Amazon?

27.10.2003 – Noch mehr Service für Bücherfreunde

01.09.2003 – Buch.de mit Halbjahresgewinn


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Buchhandel‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen