- Aktuell aus der Redaktion
- discount24 jetzt mit Shop-in-Shop Modell
discount24 jetzt mit Shop-in-Shop Modell
Ab Mitte kommenden Monats will sich die Otto-Tochter in einem komplett neuen Gewand präsentieren und das sehr umfangreiche Produktangebot völlig neu strukturieren.
So sieht der Relaunch von vor allem die Konzeption eines Shop-in-Shop Modells vor. Namhaften Modemarken wie Tom Tailor, Mexx, Esprit oder sOliver sollen dabei neue Präsentationsmöglichkeiten in Gestalt eines visuellen Showrooms angeboten werden. Überdies entsteht innerhalb des Gesamtangebots ein eigener Designer-Store, in dem Kunden Marken wie Versace, D&G und Ferre finden. Per Klick auf das entsprechende Logo soll der Kunde dann in den jeweiligen Shop gelangen.
Mit dem Relaunch und der Einführung des Shop-in-Shop Konzeptes soll auch weiterhin das hohe Maß an Kundenzufriedenheit gefestigt und ausgebaut werden, denn nun kann der discount24-Kunde noch gezielter nach seinen Wünschen suchen, so Michael Dittrich, Geschäftsführer discount24 und weiter: Dieser im Einzelhandel bereits etablierte Konzept-Gedanke wird von uns konsequent in den Online-Handel übertragen und wir gehen davon aus, dass unsere Kunden diese Maßnahme als einen wichtigen Baustein in unserer Kundenbindungs-Strategie bewerten.
22.05.2003 - Desaster.com: Zurück aus der Gruft!
19.05.2003 - 40% Rabatt: OBI lockt mit Coupons
05.03.2003 - Multichannel: eShops stark im Rennen
Mehr News | Spotlights zum Thema 'eShops'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}