26.05.2004 – In Deutschland und darüber hinaus ist Jamba mehreren Millionen Handy-Nutzern bekannt. Jetzt will VeriSign mit der Übernahme die Wachstumsinitiative des Unternehmens im Wireless-Segment nachhaltig ausbauen.
In Deutschland und darüber hinaus ist Jamba mehreren Millionen Handy-Nutzern bekannt. Jetzt will VeriSign mit der Übernahme die Wachstumsinitiative des Unternehmens im Wireless-Segment nachhaltig ausbauen.
Jamba gilt als ein führender Anbieter mobiler Contentdienste in Europa: Das Unternehmen erreicht nach eigenen Angaben mehrere Millionen Endkunden in neun europäischen Ländern durch Distributions- und Abrechnungsbeziehungen mit Mobilfunkbetreibern wie Vodafone, T-Mobile und KPN. Zusätzlich hat eine Ausweitung von der "Intelligent Communication, Content and Commerce (IC3) Strategie weitertreiben, die Mobilfunkbetreibern intelligente Infrastrukturdienste bereitstellt. Durch die Kombination der Möglichkeiten von Jamba mit den vorhandenen Plattformen für Kommunikationsdienste, erwartet VeriSign Netzbetreibern ein reichhaltiges Dienstprogramm für mobile Daten zur Verfügung stellen zu können, das alle Aspekte der Wertschöpfungskette mobiler Inhalte abdeckt. Die Funktionalitäten sollen Content on-boarding, -Bereitstellung, -Formatierung, -Vermittlung sowie eine Vielzahl von Abrechnungs- und Zahlungsdiensten umfassen.
14.05.2004 – mBusiness noch kein Renner
10.05.2004 – T-Mobile bringt die EURO 2004 aufs Handy
10.05.2004 – Standortbezogene Werbung im Nahverkehr
04.05.2004 – Mobile Gaming im Aufwind
03.05.2004 – 3G braucht Zeit
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚mBusiness‘