03.06.2004 – Einer von zwölf erfolgreichen Bietern erhält bei Azubo.de im Rahmen einer zeitlich befristeten Marketingkampagne den Kaufpreis für den ersteigerten Artikel komplett zurück.
Einer von zwölf erfolgreichen Bietern erhält bei Azubo.de im Rahmen einer zeitlich befristeten Marketingkampagne den Kaufpreis für den ersteigerten Artikel komplett zurück.
Wer bis zum 9. Juni 2004 bei dem Countdown-Auktionshaus einen Artikel ersteigert, bekommt diesen mit ein wenig Glück von bezahlt. Die Aktion Es gibt was auf die Zwölf! läuft eine Woche lang und gilt für jeweils einen von zwölf verkauften Artikeln. Darunter zählen alle Auktionen, die bis Pfingstsonntag 24:00 Uhr eingestellt wurden. Während der Pfingstfeiertage konnten alle Azubo-Verkäufer kostenlos ihre Artikel inklusive Galeriebild auf der Website des Internet-Auktionshauses einstellen. Die User machten regen Gebrauch von dieser Aktion, sodass derzeit über 60.000 Artikel zum Verkauf angeboten werden. Nach Ende der Payback-Aktion, wählt die Software nach dem Zufallsprinzip jeweils einen von zwölf Käufen aus – der jeweilige Käufer bekommt den kompletten Kaufpreis des Artikels zurückerstattet.
Mit dieser Aktion wollen wir weitere Kunden gewinnen, die die Vorteile unseres Auktions-Prinzips kennen und schätzen lernen, so Pierre Ludigkeit, Mitgründer und Sprecher der Azubo GmbH & Co. KG. Auf Basis aller bislang auf unserer Plattform erfolgten Verkäufe, haben wir den Durchschnittspreis ermittelt und ein entsprechendes Budget für diese Aktion und unsere Kunden bereitgestellt.
15.04.2004 – Chartern Sie Ihren eigenen ICE!
01.04.2004 – Gratissoftware für perfekte Preiskontrolle
23.03.2004 – Autos bei Yahoo
23.03.2004 – Andrang bei Azubo
01.03.2004 – OneTwoSold.de: Konkurrenz für eBay
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Auktionen‘