03.06.2004 – Wie Customer Relationship Management praktiziert wird, soll jetzt ein Hörbuch eingängig vermitteln. Und das auch noch kostenlos.
Wie Customer Relationship Management praktiziert wird, soll jetzt ein Hörbuch eingängig vermitteln. Und das auch noch kostenlos.
CRM-Wissen wird hörbar: Unter diesem Motto wollen SAP und itelligence mit einem Hörbuch für Customer Relationship Management den Wunsch von Führungskräften nach unkomplizierter Informationsaufnahme erfüllen. "Kurzweilig und journalistisch gekonnt" werden nach Angaben der Anbieter auf der CD die einzelnen Facetten des Kundenbeziehungsmanagements aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Und die Autorenliste verzeichnet bekannte Namen aus der CRM-Fachwelt. Zum Beispiel gehören Dr. Peter Winkelmann vom CRM-Expertenrat und Verkaufstrainer Rolf W. Nievergelt dazu. Die unterschiedlichen Blickwinkel auf das komplexe Thema CRM sollen Führungskräften in Vertrieb und Unternehmen wichtige Impulse und Fakten von praktischem Nutzen liefern.
Das Hörbuch für CRM ist ab sofort verfügbar und kann unter kostenlos bestellt werden. Es markiert den Beginn einer neuen Hörbuch-Reihe: Die Initiatoren itelligence und SAP Deutschland wollen zukünftig weitere Fachthemen aufgreifen und als Einzelausgaben veröffentlichen.
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