12.06.2002 – In Kooperation mit dem Shopping-Portal "Keep up" bietet der Bonussystem-Betreiber ab sofort eine Auswahl an Markenartikeln zum Kauf an.
In Kooperation mit dem Shopping-Portal "Keep up" bietet der Bonussystem-Betreiber ab sofort eine Auswahl an Markenartikeln zum Kauf an.
Dabei ist es natürlich naheliegend, dass mit dem Kauf dieser Produkte auch gleichzeitig wiederum gesammelt werden können, nämlich je Euro Umsatz genau ein "Meile". Insgesamt stehen rund 2.500 Artikel von namhaften Herstellern wie beispielsweise Alessi, Bang und Olufsen, Calvin Klein oder Vespa zum versandkostenfreien Kauf bereit. Überdies hält Webmiles im wöchentlichen Wechsel jeweils 5 Artikel bereit, die zu besonders günstigen Konditionen und mit einer Ersparnis von bis zu 30% angeboten werden.
Doch auch das etablierte Bonussystem soll bei dem neuen Angebot zum Tragen kommen: So können sowohl die Topangebote sowie auch das übrige Angebot in einer kombinierten Zahlung von Euro und Webmiles erworben werden. Ein Treuerabatt von 2,5% soll einen weiteren Kaufanreiz bieten.
17.04.2002 – Customer Loyalty: Ist Treue käuflich?
17.05.2001 – Dole: Der Rabatt kommt aus der Dose
30.11.2000 – Einkaufen mit "Geld-zurück-Garantie"
21.11.2000 – Webmiles lockt mit neuer Kreditkarte
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Webmiles & Payback‘