14.06.2000 – Fast jedes größere Unternehmen verfügt mittlerweile über einen Internet-Auftritt und versucht im E-Business-Markt Fuß zu fassen.
Fast jedes größere Unternehmen verfügt mittlerweile über einen Internet-Auftritt und versucht im E-Business-Markt Fuß zu fassen.
Dass dies einigen sichtbar besser als anderen gelingt, bestätigt die aktuelle wurde aufgrund seiner herausragenden Online-Strategie zum Gesamtsieger gewählt. Unabhängig von den Kategorien sind E-Marktplätze bei 77% der Unternehmen ein bereits eingesetzter oder zumindest geplanter Vertriebs- bzw. Einkaufsweg.
Mit den E-Business-Aktivitäten will man die Fulfillment und Lieferkosten um durchschnittlich 7% senken. Das Ranking soll jährlich wiederholt werden. Die Gewinner der einzelnen Kategorien lauten:
Chemicals and Pharmaceuticals | Bristol-Meyers Squibb | Consumer Products | Avon Products | General Manufacturing | General Electric | Financial Services | Charles Schwab | High Technology | Microsoft | Internet Marketplace | VerticalNet | Media and Services | AMFM | Retail & Distribution | Sears | Transportation | Danzas AEI | Travel & Hospitality | Hilton Hotels
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden. Mehr Informationen |