- Aktuell aus der Redaktion
- Top 10 im E-Business
Top 10 im E-Business
Fast jedes größere Unternehmen verfügt mittlerweile über einen Internet-Auftritt und versucht im E-Business-Markt Fuß zu fassen.
Dass dies einigen sichtbar besser als anderen gelingt, bestätigt die aktuelle wurde aufgrund seiner herausragenden Online-Strategie zum Gesamtsieger gewählt. Unabhängig von den Kategorien sind E-Marktplätze bei 77% der Unternehmen ein bereits eingesetzter oder zumindest geplanter Vertriebs- bzw. Einkaufsweg.
Mit den E-Business-Aktivitäten will man die Fulfillment und Lieferkosten um durchschnittlich 7% senken. Das Ranking soll jährlich wiederholt werden. Die Gewinner der einzelnen Kategorien lauten:
Chemicals and Pharmaceuticals | Bristol-Meyers Squibb | Consumer Products | Avon Products | General Manufacturing | General Electric | Financial Services | Charles Schwab | High Technology | Microsoft | Internet Marketplace | VerticalNet | Media and Services | AMFM | Retail & Distribution | Sears | Transportation | Danzas AEI | Travel & Hospitality | Hilton Hotels
Benutzer-KommentareEs gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
{{#ratings}}
{{#editor}}
{{/ratings}}
Kategorie:
{{/category}}
{{#fields}}
{{#showLabel}}
{{/fields}}
{{label}}: {{/showLabel}}
{{& text}}
Hinweise InhalteUnsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. |