14.06.2004 – Häufig heißt es, im Internet seien nur Schnäppchenjäger unterwegs. Ein neues Angebot hält dagegen: Hier gibt es Edles für wohlhabende Zielgruppen, die auch einmal tiefer in die Tasche greifen.
Häufig heißt es, im Internet seien nur Schnäppchenjäger unterwegs. Ein neues Angebot hält dagegen: Hier gibt es Edles für wohlhabende Zielgruppen, die auch einmal tiefer in die Tasche greifen.
Woher bekomme ich bloß eine Stretchlimousine? Wer restauriert meinen antiken Tresor? Wie kann ich mein Geld in Liechtenstein anlegen? Jeder, der sich diese Fragen stellt, besitzt vermutlich ein kleines Vermögen – und ist damit nach Einschätzung der Betreiber von ein potentieller Kunden für das Internetportal. Denn hier finde sich alles, was das Luxusleben noch schöner mache. In 13 Kategorien werden redaktionelle Empfehlungen zu den Themen Clubs, Einrichtung, Fashion, Finanzen, Genuss, Geschenken, Immobilien, Mobil, Reisen, Schmuck, Sicherheit, Sport und Wellness geboten.
Edeltag soll laut Inhabe Udo Krier "anspruchsvolle und wohlhabende Menschen" in praktisch allen Lebensbereichen unterstützen. Deswegen setze er zum Beispiel auf Maßanzüge von Harper & Fields, italienisches Wohndesign der Marke Former oder Antikschmuck von Goettgen. Wer möchte, könne einen Ferrari mieten, sich eine persönliche Hymne schreiben lassen oder mit dem Privatjet nach Venedig fliegen. Das Motto von Edeltag: "Noch nie war es so leicht, up to date zu sein – vorausgesetzt, das nötige Kleingeld stimmt."
28.04.2004 – billiger.de: Der Name ist Programm
15.01.2004 – Verlassene Einkaufswagen = verpasste Geschäfte
10.11.2003 – Award für Weine und Delikatessen
03.11.2003 – Online-Einzelhandel brummt weiterhin
03.12.2002 – Bentley gratis – für einen Monat
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Nische‘