Paybox geht dank Moxmo wieder an den Start

30.06.2003 – Das neue niederländische Partnerunternehmen macht’s möglich. Nach den Sommerferien soll der ursprüngliche Service wieder zur Verfügung stehen.

Das neue niederländische Partnerunternehmen macht’s möglich. Nach den Sommerferien soll der ursprüngliche Service wieder zur Verfügung stehen.

übernommen hat. Damit hat man auch alle Pflichten und Rechte aus dem Endkundengeschäft des Unternehmens geerbt. Dementsprechend wird der mit den „Altkunden“ bestehende Vertrag fortgeführt und die von der Paybox Deutschland AG vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 quasi in letzter Minute hinfällig. Kunden, die nach den Turbolenzen der vergangenen Monate kein Interesse mehr am Bezahlen mit dem Handy haben, soll in Kürze die Möglichkeit zur Vertragskündigung geboten werden.

Die Konditionen für die Nutzung der Zahlungsdienstleistungen bleibe unverändert und auch die bestehende PIN behalte weiterhin ihre Gültigkeit, so das Unternehmen. Auf Händlerseite will Moxmo die bisherigen Paybox-Akzeptanzstellen- und händler in den nächsten Wochen ansprechen und mit ausgewählten Partnern neu starten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

 


24.06.2003 – Paybox setzt auf die Kreditkarte

18.06.2003 – Die Rechnung, bitte!

27.05.2003 – Telcos laufen Banken den Rang ab

27.02.2003 – Bezahlen per Handy: nun kommen die Big-Player

13.02.2003 – mPayment-Welle kommt aus Asien


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Payment‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen