07.07.2003 – Nun wächst virtuell zusammen, was einst zusammen gehörte: Die Telekom-Tochter unterhält künftig eine Online-Filiale der Postbank auf Ihrer Website.
Nun wächst virtuell zusammen, was einst zusammen gehörte: Die Telekom-Tochter unterhält künftig eine Online-Filiale der Postbank auf Ihrer Website.
Services für Privat- und Geschäftskunden. Die Integration der Postbank-Services ist der Auftakt einer Kooperation zwischen den beiden Partnern, die in Zukunft durch "innovative Angebote und Produktpakete" erweitert werden soll. Zum Start der Zusammenarbeit bietet die Postbank ein Gewinnspiel an, bei dem Kunden von T-Online zwei Prozent mehr Zinsen für eine Festgeldanlage gewinnen können.
Mit der Postbank haben wir einen interessanten Partner für uns gewonnen. Die Zielgruppen unserer Unternehmen überschneiden sich – deswegen lassen sich solche innovativen Angebotsformate bestens realisieren, sagt Burkhard Graßmann, Vorstand Medien der T-Online International AG. Mit mehr als einer halben Milliarde Page Impressions ist das Portal von T-Online Spitzenreiter der Content-Portale in Deutschland. Mit mehr als 1,5 Millionen Besuchern ist die Seite der Postbank die meistbesuchte Finanzseite in Deutschland. Für ihr weiteres Wachstum nutzt die Postbank das T-Online Portal mit seiner hohen Reichweite als Plattform für ihre Angebote und Services.
Wir verstehen das Internet als Plattform, über die wir unsere Bestandskunden zielgerichtet adressieren und Neukunden akquirieren können, sagt Dr. Wolfgang Klein, Privatkundenvorstand der Postbank. Die Kooperation mit T-Online gibt uns die Möglichkeit, diese Zielgruppen effizient anzusprechen. Der Konsument will heute mit seiner Marke in den Dialog treten können, so Klein. Und zwar, wann, wo und wie immer er es will. Wir wissen, dass Dialogmarketing die Markentreue deutlich erhöht und dass das Internet dafür als Kanal geradezu prädestiniert ist.
09.01.2003 – Deutsche Post verkauft Stampit in die Schweiz
20.11.2002 – Online-Banking: Mehr als 18 Millionen Nutzer
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Deutsche Post‘



