24.07.2007 – Wer mehr über den Einsatz von mobilen 2D-Barcodes erfahren, oder die Technologie ausprobieren möchte, bekommt nun die Chance. Ein Whitepaper und eine Server-Testversion für Mobile-Tagging sind nun verfügbar.
Wer mehr über den Einsatz von mobilen 2D-Barcodes erfahren, oder die Technologie ausprobieren möchte, bekommt nun die Chance. Ein Whitepaper und eine Server-Testversion für Mobile-Tagging sind nun verfügbar.
Barcodes haben sich im mobilen Marketing in Deutschland noch nicht durchgesetzt. Im Gegenteil zu Japan, wo über 60 Millionen Mobiltelefone automatisch 2D-Barcodes erkennen können. Der Grund für die fehlenden Unterstützung liegt laut der Firma pixelpark. Das Whitepaper gibt Aufschluss über die Funktionsweise, Einsatzgebiete und derzeit noch auftretende Probleme der Technologie.
17.04.2007 – Interaktion bald mit farbigen Barcodes möglich
04.07.2007 – Mobile Premium-Inhalte ziehen
22.06.2007 – Mobile Kampagne: Viele Wege führen zum Kunden
19.06.2007 – Mobile Bandbreite nach Bedarf
12.06.2007 – Mobiles Web auch für kleine Anbieter
Mehr Infos zum Thema ‚Mobile‘