Fiat: Gemeinsame Sache mit Covisint

29.07.2002 – Die Beschaffungsplattform Covisint gewinnt einen weiteren Mitstreiter: Gemeinsam mit Fast Buyer will man Beschaffungslösungen für neue Zielgruppen in der Autoindustrie anbieten.

Die Beschaffungsplattform Covisint gewinnt einen weiteren Mitstreiter: Gemeinsam mit Fast Buyer will man Beschaffungslösungen für neue Zielgruppen in der Autoindustrie anbieten.

Fast Buyer, die eProcurement-Lösung der Fiattochter integriert werden. Die geplante Kooperation zielt in erster Linie auf die Fiat Gruppe und ihre Zulieferer in Italien, Brasilien und der Türkei.

Mit der Unterstützung durch Covisint will Fast Buyer Chef Piero Grillo vor allen Dingen auch größere Beschaffungsvolumina bedienen können. Darüber hinaus gehe es ihm darum, mehr Zulieferer zu erreichen und dadurch neue Märkte zu erschließen, so der CEO am vergangenen Freitag. Für Covisint steht dagegen die gelungene Expansion nach Italien bei der Bewertung der neuen Kooperation im Vordergrund. Laut Lars Olrik, Managing Director von Covisint Europe, werde so die führende Rolle der eBusiness-Plattform für die Automobilindustrie weiter gestärkt.

 


19.07.2002 – Mehr Online-Beschaffung in Q2

General Electric trennt sich von B2B-Handelsnetzwerk 11.07.2002 – eProcurement-Lösungen unter der Lupe

General Electric trennt sich von B2B-Handelsnetzwerk 10.07.2002 – Procurement: Auch beim Reisen lässt sich sparen

General Electric trennt sich von B2B-Handelsnetzwerk 01.07.2002 – eProcurement: riesiges Potential?

General Electric trennt sich von B2B-Handelsnetzwerk 27.06.2002 – General Electric trennt sich von B2B-Handelsnetzwerk


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eProcurement‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen