- Aktuell aus der Redaktion
- Priceline schafft den Break-Even
Priceline schafft den Break-Even
Weniger ist oft mehr. So auch bei Priceline, wo man durch den Verzicht auf allzu große Expansionsvorhaben und eine konsequente Sparpolitik nun erstmals schwarze Zahlen schreibt.
Mit dem Name your Price-Prinzip lässt sich Geld verdienen. Zumindest in der Reisebranche, in der über den Erwartungen liegende Gewinne vermeldet.
02.05.2001 - Priceline wieder auf Wachstumskurs?
09.03.2001 - Priceline: Rettung in letzter Minute?
11.12.2000 - Priceline: Zurück zu den Wurzeln
28.03.2001 - Stimmungsbarometer: Tourismus im Internet
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Touristik und Freizeit'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}