Priceline schafft den Break-Even

01.08.2001 – Weniger ist oft mehr. So auch bei Priceline, wo man durch den Verzicht auf allzu große Expansionsvorhaben und eine konsequente Sparpolitik nun erstmals schwarze Zahlen schreibt.

Weniger ist oft mehr. So auch bei Priceline, wo man durch den Verzicht auf allzu große Expansionsvorhaben und eine konsequente Sparpolitik nun erstmals schwarze Zahlen schreibt.

Mit dem „Name your Price“-Prinzip lässt sich Geld verdienen. Zumindest in der Reisebranche, in der über den Erwartungen liegende Gewinne vermeldet.

 


02.05.2001 – Priceline wieder auf Wachstumskurs?

Stimmungsbarometer: Tourismus im Internet 09.03.2001 – Priceline: Rettung in letzter Minute?

Stimmungsbarometer: Tourismus im Internet 11.12.2000 – Priceline: Zurück zu den Wurzeln

Stimmungsbarometer: Tourismus im Internet 28.03.2001 – Stimmungsbarometer: Tourismus im Internet


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Touristik und Freizeit‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen