17.08.2001 – Wenn sich am Wochenende in Hamburg die Crème de la Crème des Weltradsports versammelt, fällt auch der Startschuss für das Online-Angebot eines renommierten Fachhändlers.
Wenn sich am Wochenende in Hamburg die Crème de la Crème des Weltradsports versammelt, fällt auch der Startschuss für das Online-Angebot eines renommierten Fachhändlers.
Zeitgleich mit dem beliebten Hamburger Cyclassics hofft die Hamburger von Hacht GmbH auf das richtige Timing für den Einstieg in den eCommerce. Unter der Adresse will der Brick&Mortar mit mehreren Filialen in und um Hamburg nicht nur Fahrräder und Zubehör aus seinen Stores unter das radsportbegeisterte Volk bringen. Gleichwohl soll der Online-Shop auch für einen besseren Service sorgen. So lassen sich benötigte Ersatzteile etwa via Internet bestellen und werden anschließend über einen Kurierdienst zugestellt.
Der Clou des Ganzen ist aber sicher der angekündigte Reparaturservice: Mittels eines Online-Formulars kann der Kunde hierbei einen Termin mit der Werkstatt vereinbaren und auf Wunsch übernimmt ein Kurier anschließend sowohl die Abholung als auch Wiederzustellung des reparaturbedürftigen Vehikels. Realisiert wird der Internetauftritt von der Hamburger Agentur GiveMe5.
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31.01.2001 – Klinik für alte Haushaltsgeräte
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