Rundum-Versorgung vom Bleistift bis zum Feuerlöscher

22.08.2002 – Mit dem Angebot der gesamten Produktpalette der indirekten Güter möchte Allago vor allem kleine und mittelständische Unternehmen auf die eigene Plattform locken.

Mit dem Angebot der gesamten Produktpalette der indirekten Güter möchte Allago vor allem kleine und mittelständische Unternehmen auf die eigene Plattform locken.

Ab sofort bietet das Dresdner Bank-Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Kayser GmbH jetzt auch zahlreiche Produkte aus dem Bereich Industriebedarf an.

Arbeitsschutz, Betriebsausstattung, Reinigung, Transport und Umweltschutz sind die zentralen Themen der neuen Produktkategorie „Industriebedarf“ bei Allago. Wer auf der Suche nach Feuerlöschern, Reinigungsmitteln, Regalsystemen oder Transportmitteln ist, kann diese Produkte jetzt auch online auf bestellen. Mit dieser Sortimentserweiterung spricht Allago vor allem kleine und mittelständische Unternehmen des produzierenden Gewerbes an. „Ziel ist es, unseren Kunden ein kompetenter Partner für ihren gesamten Bedarf an indirekten Gütern zu sein. Bei Allago bekommen sie aus einer Hand alles, was sie für ihr tägliches Geschäft benötigen“, kommentiert Franz Buderbach, Vorstand der Allago AG, die Sortimentserweiterung.

 


01.08.2002 – eBusiness im Mittelstand: Ziele und Probleme

Allago vermittelt jetzt öffentliche Ausschreibungen 19.07.2002 – Mehr Online-Beschaffung in Q2

Allago vermittelt jetzt öffentliche Ausschreibungen 21.08.2002 – Deutsche Unternehmen verschenken Milliarden im Einkauf

Allago vermittelt jetzt öffentliche Ausschreibungen 14.08.2002 – Allago vermittelt jetzt öffentliche Ausschreibungen


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Procurement‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen