Gegen schlechte Mobil-Discounter

30.08.2007 – Zur kundenfreundlichen Discout-Marke ruft der Geschäftsführer einer selbigen seine Konkurrenz auf. Neben klaren Forderungen gibt es auch einen Schuss Humor.

Zur kundenfreundlichen Discout-Marke ruft der Geschäftsführer einer selbigen seine Konkurrenz auf. Neben klaren Forderungen gibt es auch einen Schuss Humor.

Schlechte Discount-Marken schaden dem gesamten Mobilfunk-Discount-Markt. Das ist das Credo eines erklärt – einer Website, die Mitbewerber unbedingt mit Humor sehen sollten.

 


29.08.2007 – Mobiles Breitband für Deutschland

Mobiles soziales Netzwerk geht online 28.08.2007 – Mobile-Blogs gut für Kamera-Handys

Mobiles soziales Netzwerk geht online 22.08.2007 – Mobile Kosten senken

Mobiles soziales Netzwerk geht online 21.08.2007 – Bei mobiler Werbung ist Vorsicht geboten

Mobiles soziales Netzwerk geht online 10.08.2007 – Mobiles soziales Netzwerk geht online


Mehr Infos zum Thema ‚Mobile‘


Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen