08.09.2008 – Im Rahmen eines gebührenfreien Kennenlernangebots können Unternehmen ihre Internet-Präsenz von Experten checken lassen. Auch Werbemaßnahmen, PR- und Kommunikations-Konzepte stehen auf dem freiwilligen Prüfstand.
Im Rahmen eines gebührenfreien Kennenlernangebots können Unternehmen ihre Internet-Präsenz von Experten checken lassen. Auch Werbemaßnahmen, PR- und Kommunikations-Konzepte stehen auf dem freiwilligen Prüfstand.
Anfang des Jahres schlossen sich die beiden Marketing-Agenturen "advertisingShop" und "MAC – House of Media Arts" zur zusammen. Aus diesem Anlass wird potenziellen Kunden bis zum 31.12.2008 ein Kennenenlern-Paket angeboten. Das Angebot umfasst kostenlose Experten-Empfehlungen zum On- und Offline-Auftritt, sowie zu Kommunikationskonzepten und Maßnahmen für Unternehmen, Organisationen und Institutionen.
In jedem Bereich soll Raum sein für Individuelle Verbesserungsvorschläge, Empfehlungen und Tipps. Das Anliegen sei es, im Rahmen des Kennenlernens das umfassende Angebot und alle Vorteile der Agentur bestmöglich zu verdeutlichen, sagt Geschäftsführer Uli Margies. Und dazu gehöre eben neben der professionellen Unterstützung für die Internet-Präsenzen auch die Analyse und die Bewertung sämtlicher PR-Maßnahmen, von der Prüfung von Presseinformationen bis zur Betrachtung interner Aktivitäten und sonstiger Kommunikationsbeziehungen
Abgerundet wird das Paket für den Kunden durch Empfehlungen zur strategisch-orientierten Kommunikation, die vom strategischen Planer der Agentur entwickelt werden. Das Ziel dabei liegt in der Effizienzsteigerung aller Kommunikationsmaßnahmen und der zielgruppenorientierten Planung vom ersten Kundengespräch bis zur Erfolgskontrolle. Wer also auf der Suche nach professionellen und zugleich kostenfreien Hinweise zur eigenen Kommunikation ist, könnte dort fündig werden.
05.09.2008 – Hohe Konzentration auf dem Markt für Services
04.09.2008 – Lohnender Einstieg ins eHealth-Geschäft
13.08.2008 – Werbefolien kostengünstig selbst gestalten
28.04.2008 – Besser lokal anbieten durch vertikale Integration
11.03.2008 – Kundenbeziehung ja! Aber wie?
Mehr Infos zum Thema ‚Marketing‘