25.09.2000 – Neben CDs und Büchern scheint der Ticketkauf per Mouseclick bei Online-Shoppern zunehmend an Beliebtheit zu gewinnen.
Neben CDs und Büchern scheint der Ticketkauf per Mouseclick bei Online-Shoppern zunehmend an Beliebtheit zu gewinnen.
Auf dem wachsenden Markt will sich jetzt das Berliner Unternehmen dem Kunden als Full-Service-Ticketprovider präsentieren, der neben Premium-Events und Sold Out-Tickets auch ein umfangreiches Veranstaltungsangebot bieten möchte.
So findet der Besucher auf den Seiten von getgo.de Ticketangebote für die Bayreuther Festspiele, das Moulin Rouge in Paris oder für das Grand-Slam Tunier in Wimbledon. Aber auch Karten für Konzerte, Opern und Musicals sind hier zu haben. Kurzentschlossene können unter der Rubrik Sold Out-Tickets Karten von Veranstaltungen finden, die eigentlich bereits ausverkauft sind.
Über die enge Zusammenarbeit des Berliner Unternehmens mit Zwischenhändlern und Veranstaltern wird das offizielle Restkartenkontingent zusammengetragen. Wer seine Lieblingsevents beim Ticket-Anbieter nicht findet, für den geht das getgo.de-Team auf die individuelle Suche.