Boo.com: Auferstanden aus Ruinen

09.10.2000 – Online-Tote leben länger.

Online-Tote leben länger.

Erst im Frühjahr hatte sich übernommen wurde, soll das neue Boo.com-Angebot ab dem 30. Oktober verfügbar sein. Die Website soll sich dann vor allem als Portal für Trends positionieren und User im Alter zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen.

Die entsprechende Produktpalette umfaßt rund 250 Artikel, aus den Bereichen Schuhmode, Kleidung, Schmuck, aber auch Pflege, Geschenke und Spiele. Die einzelnen Artikel können sowohl über Links zu anderen E-Commerce-Sites als auch in den Boo.com eigenen Boutiquen gekauft werden. Rund 50 bis 60 Artikel will man hierbei selbst anbieten.

Die Produktauswahl soll sich im Wochenrhythmus ändern und die aus den alten Boo-Tagen bekannte virtuelle Image- und Stilberaterin Miss Boo wird auch beim neuen Auftritt nicht fehlen. Einkünfte will man zum einen aus Produktverkäufen und -lizenzen, zum anderen über Werbung und Data Mining erzielen. Speziell die Werbepartner sollen das Sponsoring von Seiten, Produktpräsentationen bzw. ganzer Rubriken übernehmen.

 



 

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