Boo.com: Auferstanden aus Ruinen

R Aktualisiert:
09.10.2000 - Online-Tote leben länger.


Online-Tote leben länger.

Erst im Frühjahr hatte sich übernommen wurde, soll das neue Boo.com-Angebot ab dem 30. Oktober verfügbar sein. Die Website soll sich dann vor allem als Portal für Trends positionieren und User im Alter zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen.

Die entsprechende Produktpalette umfaßt rund 250 Artikel, aus den Bereichen Schuhmode, Kleidung, Schmuck, aber auch Pflege, Geschenke und Spiele. Die einzelnen Artikel können sowohl über Links zu anderen E-Commerce-Sites als auch in den Boo.com eigenen Boutiquen gekauft werden. Rund 50 bis 60 Artikel will man hierbei selbst anbieten.

Die Produktauswahl soll sich im Wochenrhythmus ändern und die aus den alten Boo-Tagen bekannte virtuelle Image- und Stilberaterin Miss Boo wird auch beim neuen Auftritt nicht fehlen. Einkünfte will man zum einen aus Produktverkäufen und -lizenzen, zum anderen über Werbung und Data Mining erzielen. Speziell die Werbepartner sollen das Sponsoring von Seiten, Produktpräsentationen bzw. ganzer Rubriken übernehmen.

 



 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.