- Aktuell aus der Redaktion
- Christ will Internet Glanz verleihen
Christ will Internet Glanz verleihen
Das Bild deutscher Fußgängerzonen prägen Christ-Schmuckgeschäfte bereits seit längerem, jetzt soll eine neue Online-Filiale auch im Internet für Furore sorgen. Am gestrigen Mittwoch startete die Christjuweliere.com GmbH ihr virtuelles Angebot, dass für die Interessenten von Uhren und edlem Schmuck ein Sortiment von insgesamt 1500 Artikeln bereithält.
Zahlreiche technische Features, wie umfangreiche Recherchefunktionen, Produktdarstellungen im Zoom- und 3D-Modus sowie besondere Services für registrierte Kunden, sollen die Benutzerführung vereinfachen und die Kaufentscheidung für die Nutzer leichter machen. Inhaltlich ergänzt wird das Angebot, dass sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden richtet, durch ein 500 Begriffe starkes Produktlexikon sowie einen Magazinbereich. Eine Liste der stationären Händler ist ebenso verfügbar wie ein entsprechendes Hilfs- und Beratungsangebot.
Ohne das die den Relaunch begleitende Werbekampagne bereits angelaufen wäre, war der Andrang am Eröffnungstag bereits so groß, dass nicht alle Nutzer zur gleichen Zeit auf die Website zugreifen konnten.
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}